Keine Versandkosten ab 100 € Bestellwert (DE)
Banner main

Hej Hej!

Herzlich Willkommen auf prettysucks!

About

Schön dass es dich in den unendlichen Welten des Internets hier her getrieben hat. Und nun zu deiner Frage: Wer oder was ist prettysucks?

Weniger ist mehr

prettysucks ist ein neues Fashion-Label, dass im April 2011 in Hamburg ins Leben gerufen wurde. Spezialisiert haben wir uns vor allem auf Graphic Shirts, wobei man mittlerweile auch Schmuck, Taschen und Schuhe im Shop findet.

Wir lassen uns vor allem von aktuellen Trends aus der Blogger- Grafik- und Musik-Szene inspirieren, erschaffen neue Kreationen und drucken diese auf Textil. Dabei entstehen Designs die zum Nachdenken und Träumen anregen und zum Teil auch eine ironische Aussage in sich tragen.

Prettysucks steht für reduzierte und minimalistisch gehaltene Designs. Gerade durch die sparsame Verwendung von Farben und durch klare Formen erhält unsere Kollektion eine gewisse Ästhetik und Wiedererkennung.

Verliere uns nicht aus den Augen! Hier findest du uns:

Twitter | Facebook | info@prettysucks.de